Druck & Medien Awards 2017 – die apm AG ist im Finale!

Startseite / Kommunikation / Moderne Kommunikation effektiv nutzen / Druck & Medien Awards 2017 – die apm AG ist im Finale!

Druck und Medien Awards 2017

Am 26. Oktober 2017 werden bei den 13. Druck & Medien Awards in Berlin wieder die Besten der Printbranche ausgezeichnet.

Die apm AG wurde in der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“ für die Druck & Medien Awards 2017 nominiert.

Mit einer Vielzahl von Zertifizierungen und Maßnahmen wie z. B. dem Blauen Engel für Druckerzeugnisse, FSC® und PEFC™ -Zertifizierung, klimaneutraler Fuhrpark, Oköstrom aus Wasserkraft sowie einem nachhaltigen Energie- und Abfallwirtschaftskonzept haben wir uns den Einzug ins Finale gesichert.

Unser bisheriges Engagement in der nachhaltigen Druckproduktion macht sichtbar, dass Umwelt- und Ressourcenschutz für uns nicht nur trendgerechte Worthülsen sind, sondern dass wir tagtäglich in diesem Sinne leben und arbeiten.

Vielleicht gehören wir schon bald zu den Preisträgern 2017.

Denis Kämper

Denis Kämper

Denis Kämper ist gelernter Offsetdrucker und war mehrere Jahre Leiter einer Druckerei in Neu-Isenburg.
Denis Kämper
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]